Donnerstag, Januar 05, 2017

bon appetit meine Lieben........


und wer mich sucht ...
ich bin im Garten .........


nein die sind nicht essbar und vor allem haben sie keine Kalorien :)

was freu ich mich über`s Wetter endlich kann ich wieder raus....
ok natürlich wird nun weniger gewerkelt hier, aber häken kann man auch gemütlich auf dem Liegestuhl

Liebste Grüße

Yvonne 

1 Kommentar:

  1. ...ich war auch im Garten.... Sonne.... wohlfühlen für die Seele! Jetzt war der Freitag schon wieder so schnell da.......... mei, mei, mei

    liebe Vorabendgrüße... ( die Sonne verschwindet gerade hinter dem Nachbarhaus ).... drück Dich

    Antje

    PS: lecker, lecker.... genau das Richtige für mich.... :-) nix süßes ( wo ich reinbeißen muss )... aber zum bestaunen wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen