Samstag, Dezember 27, 2014

Weihnachten 2014

Weihnachten 2014

und ich wurde von der lieben  Susanne a la Wunschträume beim Shabbywichteln  bewichtelt

dekoriert hab ich das ganze am hl. Abend in einem  uralten Koffer ( diesen und einen zweiten!  habe ich von unserer Antje a la Vintageträume prall gefüllt als Adventskalender bekommen :) ♥♥



hier seht ihr die hübschen Teilchen alle zusammen


eine wunderschöne Cup von GG
ein altes Mehlsieb eine alte Milchkanne für meine Sammlung ♥
dazu gabs ein süßes Windlicht in Herzform 
einen Metallstern und 2 Anhänger

Liebe Susanne an dieser Stelle ganz ♥-lichen Dank 
für die Überraschung


Ich wünsche Dir und allen anderen im www alles GUTE 
und vor allem GESUNDHEIT für das neue Jahr ♥♥♥


Liebste Grüße

Eure 

Yvonne  / lotti*cravotti

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Schöne Sachen hast du bekommen, die Koffer sind der Knaller.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    da hast du aber ein paar schöne Dinge bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen