Dienstag, November 04, 2014

♥♥ LOVE TIROL ♥♥

wo fange ich an ??????????

mir fehlt Zeit ... Zeit zum bloggen...Zeit zum texten....

Insta hat einiges abgelöst...... manchmal denke ich Schade , aber es geht einfach schneller dort ein Bildchen hochzuladen....

aber nun bekommt Ihr hier mal in Auszügen was wir so im Sommer gemacht haben:)


TIROL 
eine meiner liebsten Orte ...♥♥
Traumwetter am 01. November 

das ist übrigends am Achensee :)






eine Woche vorher sah es ganz anders aus :)


das ist im Alpbachtal, da hat wir schon richtig Schnee :)




und hier noch ein Nachtrag vom September 

Lipno Stausee

hier seht Ihr mich wie immer mit Kamera :)




so ............
das war Bilderflut... noch jemand da ??????
--->   ich muß was tun... denn am Samstag findet Ihr mich auf dem Markt in Sauerlach :)


LG
Yvonne


Kommentare:

  1. Also wirklich.... wenn ich die Bilder so sehe........

    * Ich sollte auch mal wieder verreisen * :-)
    Wo ist denn die süße Veranda?.... muss ich haben.... abbauen *lach*.... komm verrats....

    Gl-Abendgrüße von Frau Antje, die auch nicht zum bloggen kommt, bei mir nimmt es Facebook ab :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine iebe Antje
      wenn du über die MOldau gehst das Kneiperl gleich rechts :)
      lg

      Löschen
    2. Na dann werde ich dem Kneiperl mal einen Besuch abstatten :-)
      lG

      Löschen
  2. Die einen bauen Haus und da fehlt auch die Zeit...

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich nach einem traumhaften Urlaub aus...
    und nebenbei bemerkt, will ich auch endlich dass es bei uns schneit *grins*

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhafte Landschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lg Janine

    AntwortenLöschen