Dienstag, Mai 27, 2014

Rag Quilt Fransenquilt

Mädels ich sag`s euch ich hab nur noch
Blasen an den Händen..... Nr. 1 habt ihr ja evtl schon bei instagram gesehen .....,

wenn nicht hier der link
http://instagram.com/lotticravotti

hier nun NR 2 in mal ganz untypischen lotti Farben





und das wäre nun mal die Rückseite


übrigends die nächste ist schon in Arbeit nur mit dem Ausfransen muß ich warten bis sich meine Hand wieder erholt hat *lach*

Liebste Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    die Decke ist ein Traum... WOW!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    was für eine Arbeit und was für ein wunderschönes Ergebnis!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeit meine Liebe.... mal sehn, ob ich sowas auch mal hin bekomme!
    Aber ich fürchte es wird ein Jahresprojekt werden.........

    Gl Abendgrüße von Frau Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    Wow....was für ein wunderschöner Quilt......der Hammer!!!
    Das dir die Finger weh tun, das glaube ich sofort, aber das Ergebnis
    herrlic!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wie gut ich das mit den Blasen kenne ;-)... demnächst möchte ich auch eine für mich in dieser zweilagigen Variante machen ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    WOW! Ist diese Decke hübsch geworden! Wirklich ein tolles Ergebnis!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    wow, ist der schön geworden!!! ♥
    Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt! Wunderschön. So welche stehen schon soooo viele Jahre auf meiner To-do-Liste.....vielleicht im Herbst.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne, wunderschön ist Deine Decke geworden. Zum Reinkuscheln! Meine Tochter macht Ich gerade eine....Eine schöne Zeit wünscht Dir Linde von Fee(t)räume

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!!!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen