Montag, April 21, 2014

Wichteleien



ich hab nun schon zum 2. x bei Nicole`s  Wichtelaktion teilgenommen :)
schaut hier ist ihr toller blog : http://niwibo.blogspot.de/2014/04/osterwichteln.html
dort könnt ihr alle Wichtelgeschenke einsehen :)
an dieser Stelle erstmal ganz ♥-lichen Dank für deine tolle Organisation ♥

Mich erreichte letzte Woche ein Packerl mit einem mir völlig unbekannten Absender :)
Freitag durfte ich dann auspacken :)

mich hat Andrea *klick* bewichtelt

schaut mal was sie mir hübsches eingepackt hat:


an dieser Stelle vielen Dank an meine Wichteline 
und frohe Ostern der ganzen Bloggerwelt :)
muß schon wieder weiter bei uns herrscht Ausnahmezustand über die Feiertage :)

Liebste Grüße

Yvonne


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    was für süße Hühnchen hast Du da bekommen und wie ich sehen kann, lecker Tee und einen coolen Osterhasenstempel.
    Die Wichtelaktionen von Nicole sind einfach bezaubernd, gell?
    Ich wünsche Dir noch genüßliche Teestunden und viel Freude mit Deinem Wichtelgeschenk.
    Freude an Dir hab ich auch - Dein Hase im Topf seh ich jeden Tag an und freu mich immer noch sehr über diesen klasse Trostpreis.

    Hab noch einen schönen Ostermontagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. JAAAA dann gratulier i da für des scheeene OSCHTERWICHTELGSCHENKAL..
    HOB NO AN FEINA ABEND... BIS BALD de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    schön das dir meine Wichtelgeschenke gefallen. Ich muss sagen das ich schon ein wenig unsicher war, denn ich kannte deinen Blog vor dem Wichteln nicht. Bestimmt besuche ich dich jetzt öfter mal!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch schöne Restostern. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,

    da hat dir Annisa hübsche Sachen eingepackt. Auch deine Dinge die du verschickt hast waren ganz zauberhaft (habe ich gesehen).
    Erhol dich noch ein wenig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    das Wichteln macht schon herrlich Spaß! Und
    so viele schöne Geschenke, der Stempel ist
    klasse.
    Schön Dich gefunden zu haben.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    diese Keksstempel finde ich klasse. Die mag ich auch.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen