Dienstag, April 08, 2014

mich (uns) gibt es noch :) ♥♥

Lange nix von mir hören lassen :(
ich weiß

aber untätig bin ich nicht :)


so sind ein paar Omakissen entstanden :)

ich lieb diese Kissenform ja soooooooooooo sehr :)



schaut das ist ein Laura Ash*ley Stöffchen eines meiner Streichelstöffchen ....


und so manch einer hat es ja schon bei FB oder Instagram gesehen :
die Pummeligen lottis
( die sind nur für mich :)
mein Mann hat gesagt eine sieht angeblich aus wie ich ??????????????????


und ich kann es ja nicht asen mit den Decken

gestern hab ich endlich bei strahlendem Sonnenschein mal 
die Fäden vernäht
mich wundert es immer wieder wieviel Knäuel Wolle so eine umhäkelte Decke "frisst"



Liebste Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne :)

    schöne Dinge sind entstanden, wir leben auch noch - melden uns bald :-)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Krissi
      bin im Vollstress, mein Männe hab ich momentan auch hier Sonntag reist die Oma an..... also ich melde mich nach den Feiertagen :)
      LG

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,
    schön, wieder von Dir zu lesen.
    Die Oma-Kissen sind wunderschön geworden.
    Und die kleinen Puppen so niedlich.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!!!
    Dein Wichtelpaket ist angekommen und ich bin schon ganz hibbelig was drin ist, aber ich maches es erst am Karfreitag auf!!! ;-))))
    Freu!!!
    Die Omakissen mag ich auch sehr!!!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja , hatte nach deinen post schon den dhl "koller" bekommen, aber nun ist es ja da ♥
      lg

      Löschen
  4. Liebe Yvonne,
    ich wünsche mir auch schon seit längerm mal so ein tolles Oma-Kissen zu nähen. Irgendwie kommen aber immer wieder andere Projekte dazwischen.
    Besonders gut gefällt mir das Kissen mit der Häkelborte.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Schön mal wieder etwas bei Dir gelesen zu haben.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,

    schön das du wieder da bist! Deine Oma-Kissen sind toll! Ich steh ja total auf solche nostalgischen Dinge! ich wünsch edir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    deine Kissen.....der Hammer!!
    Ich wünschte, ich könnte nähen ;-(
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    ich habe dich grade über das Skandinavische Wanderpaket gefunden und mir gefällt dein Blog so gut, da hab ich mich gleich mal als neue Leserin eingetragen!
    Deine pummeligen Lottis sind total klasse! Super süß!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen