Sonntag, April 13, 2014

im Häkelwahn..

bin ich immer noch
liegt aber wahrscheinlich daran, d. man im freien supi häkeln kann ♥♥

die liebe Myri von Pusteblume hat mir ein "paar " Kinderkleiderbügel zukommen lassen ♥♥♥



und meine Lieblingsbeschäftigung ist derzeit Decken zu umhäkeln :)

ein bischen gepimpt werden sie dann natürlich auch noch





Liebste Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    die Decke sieht echt toll aus!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööööööööön!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die Decken schauen super aus! Habe ich früher auch mal gemacht, einfach günstige Fleecedecken aufgepimt! Hat irgendwas!
    Wünsche dir eine schöne Woche wieder!
    LG CATY

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne,
    Decken umhäkeln finde ich auch super!
    Hast du auch die, die es zuletzt bei al*di gab, genommen? Die sind so schön kuschelig und haben gleich schon die passende Umrandung zum Häkeln.
    Ich habe noch eine hier liegen, die ich für's Gästezimmer fertig machen möchte.
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta ich kauf sie überall ... nicht empfehen kann ich die vom Schweden, denn die haben keinen rand :)
      LG

      Löschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich glaube ich muss gleich auch einmal wieder ein bisschen häkeln! Toll sehen deine Kleiderbügel aus und die Decke, ich bin restlos begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yvonne, die Decke ist ja der Hammer! Wie macht man das? Erst häkeln und dann annähen? Die Decke ist sooo toll!

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Trommel doch mal alle Nähfeen zusammen und macht bei meiner Aktion mit. Die Kinder würden sich so freuen und Ihr könnt alle so toll nähen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      ich häkel dasdirekt an die Decke, die erste Runde ist etwas "nervenaufreibend" aber dann geht es ziemlich fix:)
      Lg
      Yvonne

      Löschen
  7. Die Kleiderbügel sind echt süß geworden :-) Toll!

    AntwortenLöschen