Donnerstag, April 17, 2014

ich kann es einfach nicht lassen :)

aber ich mag diese runden Kissen soooooo sehr :)



euch allen wünsche ich schöne und vor allem warme Ostern

Liebste Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    musst du ja zum Glück auch nicht :-) Bei mir istes genauso, wenn ich an einer Sache einen Narren gefressen habe, kann ich gar nicht mehr aufhören damit. Und diese runden Kissen sind ja auch wunderschön!
    Meine Kinder haben erzählt das am Ostersonntag 23°C bei uns werden sollen und stahlende Sonne. Vielleicht können wir sogar draußen Brunchen, das wäre toll! Ich wünsche dir erholsame Tage im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    die runden Kissen finde ich auch toll. (Wenn ich irgendwann mal Nähen kann, dann mach ich mir auch welche.) :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ich liebe diese Kissen auch sehr. Deine ist traumhaft schön geworden
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    deine runden Kissen sind zu schön. Ich glaube ich muss mich auhc mal dran wagen.

    Liebe Ostergrüsse von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. HAAALÖLEEEE;;;
    MEI DU machst sooooo scheeeene KISSALEN
    MEI bin gaaanz verliebt,,,,
    wünsch da ah no ah gaaanz ah scheeeeens OSCHTERFESCHTL,...
    bussale und DANKE für de liabe NACHRICHT::
    VOLLEEEE nett: DRUCK DI BIS bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  6. Da brauchst du auch nicht aufhören den es ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen