Mittwoch, Februar 19, 2014

Wolle Wolle Wolle und Mr Shabby

Ihr seht schon wo die Reise momentan hingeht...
häkeln häkeln häkeln.....






und ich hab nachdem ich so nett gefragt wurde auch mal wieder Probe-gehäkelt

für eine meiner Lieblingsbloggerinen 
ANNETT von JO-SA-Su







klar ist meine Variante unbunt aber ich glaub da war sich Annett schon drüber bewußt :) 


so cih schmeiß mich wieder aufs Sofa

Liebste Grüße
Yvonne


P.S.  bitte nicht böse sein, wenn ich momentan nicht alle mails sofort beantworte :)
ich mach nach und nach ..... 

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    ich finde deine Handarbeiten richtig, richtig schön!!
    Ich bin schon gespannt, deine neuen Werke zu sehen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß! Absolut goldiges Kerlchen. Haste fein gemacht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,
    die Wolle hat so schöne Farben, was wirst Du daraus häkeln?
    Und ich wollte mal nachfragen, ob die Nettigkeit bei Dir eingetroffen ist?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    die Wolle ist toll! Da hast du ja erstmal Vorrat!
    Das Bärchen finde ich süß, gerade weil es so eine schöne Farbe hat.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    die Wolle sieht richtig gut aus. Tolle farben.
    Und das Bärchen ist ja sowas von süß. Da komme ich glatt in Versuchung, auch mal eins zu versuchen.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und geradlinig ist dein Bärchen, liebe Yvonne. Ich finde das gut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Och jööö, das Bärchen ist ja wirklich süss! Bin mal gespannt, was Du aus der vielen Wolle zauberst :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich ganz zauberhaft geworden! Mir gefällt die unbunte Variante sehr gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen