Donnerstag, Februar 13, 2014

Nettigkeiten und der Hirsch ist los :)



ich weiß, einige von euch werden nun einen Schreikampf bekommen :)


aber that`s life......


also bitte wegschauen wer`s nicht vertragen kann :)
(zwinker zu Tanja)





mein Favorit in rosa 


und einmal in weiss ...





dann zu den Nettigkeiten
ich bin bei http://niwibo.blogspot.de/ NICOLE
unter den ersten drei Kommentaren gewesen :)
deswegen:

Die ersten drei Kommentare unter diesem Post bekommen in der nächsten Zeit von mir eine kleine Nettigkeit....
aber nur....wenn diese drei in einem ihrer nächsten Posts diese Aktion erwähnen und ebenfalls den ersten drei eine Nettigkeit zukommen lassen.

Wer das nicht möchte, schreibt das doch bitte mit in den Kommentar. 
Dann rutscht der nächste hoch.


Liebe Grüße an EUCH da draußen im www...

Yvonne

Kommentare:

  1. UUUIII, ich möchte auch eine Nettigkeit!! Das hört sich interessant an. Sind die Gewweihe echt???
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina
      die sind echt und "alt"
      Lg
      Yvonne

      Löschen
    2. Der Schädel sieht aus, als wäre er gegipst, deswegenvrage ich XD

      Löschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich bin eine von denen, die einen Hobbyjäger als Partner hat. Da schockt mich das weniger und so habe ich genau hingesehen.
    Ich finde die Idee mit den Rosen und in weiß klasse. Das würde bei mir auch passen.

    Dein Blog ist super schön und ich schaue auch immer wieder gerne vorbei, auch wenn ich meist nur als stiller Leser hier bin.
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von Dir.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,
    die sind ja mega g***....normalerweise mag ich keine Geweihe, aber so mit Blümchen sind sie klasse.
    Danke für die Veröffentlichung der Nettigkeiten, hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne,
    die Geweihe sind super! Aber irgendwie kommt mir das doch bekannt vor, als hätte ich es schon mal gesehen ;-))
    Schön, dass du jetzt auch bei Instagram bist! Ich mache das auch erst seit zwei Wochen , macht richtig Spaß!
    Liebe Grüße, Britta
    P.s. Spätestens Montag geht unser Starter-Päckchen auf die Reise zu dir!

    AntwortenLöschen