Montag, Februar 24, 2014

heute hab ich mal..............

Kränzchen gemacht :)


in rooooooooooooooooooooosa



in bleuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


mit Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


ganz in natur und weissssssssssssssss


sollte jemand tauschen wollen.....
sie sind alle 25 cm
ich hätte gerne Stöffchen im Tilda Style dafür oder aber auch Spitzen Borten etc .....
Shabby Scrapbooking Paper also alles was shabby ist


Lg Yvonne



Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    da sind wir wohl beide im Kränze-Fieber :-). Da ist ja einer schöner als der andere! Und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf türkis stehe, gefällt der mir am Besten. Haste toll gemacht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, ich muß ja gestehen ich bin an deinen eierschachtelrosen gescheitert, irgendwie sind unsere eierschachteln hier in bayern anders als in der anleitung:( naja deswegen stoff :(
      LG
      Yvonne

      Löschen
  2. Ooooh, wie schön!! Gefällt mir riiiiichtig gut!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti, erstmal vielen Dank für die Kommentare immer bei mir. Ich bin im Moment so ein bißchen träge, schaue aber oft hier vorbei. Deine Kränze sind absolut süß.. Vielleicht wage ich mich auch mal da ran.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle toll geworden! Mit Hasiii gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen