Dienstag, Januar 21, 2014

zurück aus Frankreich


und in Gedanken immer noch dort :)



unser kleines Grinsekätzchen
( es war unser erster Urlaub zu dritt .....
für mich ein komisches Gefühl aber die beiden GROSSEN hatten Schule und UNI und unser Sohnemann fuhr dann doch lieber über`s Wochenende zum snowboarden: )




Wir haben viele Tiere gesehen ( als ob wir die nicht auch zuhause hätten tztztzt)
o-ton Lilli:
Mama die Ziege liebt mich die will mich hochzeiten :)
na dann.............................





die Ähnlichkeit vom Böckchen  mit Herrn lotti is doch verblüffend oder ?????
starrer Blick ergrautes Bärtchen ♥


Liebste Grüße

Yvonne


Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,
    das sieht nach einem schönen Urlaub aus!
    Ist komisch, nur zu dritt! Oder? Wir hatten das im Herbst zum ersten mal. Es ist so ruhig, man fällt nirgendwo auf, kommt sich aber irgendwie immer unvollständig vor. Ging dir das auch so?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, komischerweise findet man plötzlich leicht Platz in Restaurants,

      aber weisst du was .. ich glaub noch "schlimmer" als für mich war das für unsere Lilli.......

      GGLG
      Yvonne

      Löschen
  2. Ich glaube die beiden Herren teilen die Leidenschaft für grau-creme-farbene Kopfbedeckungen :D

    Schöne Impressionen -

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinste nur die mütze ?????
      ich find den bart schlimmer :)
      ach de franschibaniiiiiiii is schiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeen
      you have mail :)

      Löschen
  3. Liebe Yvonne,
    Das sieht aber nach ein paar schönen Tagen aus...
    Und die Ähnlichkeit, tja , die ist schon verblüffend...grins!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja war es auch liebe Nicole und vor allem echt "warm" für Januar
      GGLG
      Yvonne

      Löschen
  4. Tja ich kenn Herrn Lotti ja noch nicht, aber vom Seitenwinkel aus gesehen.......... :-))))
    Ja meine liebe Yvonne so ist das Urlaub nur noch zu dritt , auch wenn man eine Schaar Kinder vorweisen kann. :-)
    Für uns seit letztem Jahr so, blödes Gefühl, aber man gewöhnt sich dran.... naja eigentlich haben wir es ja kommen sehn!
    Nichts desto Trotz kann man es auf eine ganz andere, besondere Art genießen und es ist immer ein Vorteil, wenn man noch so ein kleines Nesthäckchen hat!!!

    Gutes Nächtle wünscht Frau Antje

    AntwortenLöschen
  5. Siehste meine liebe Antje es wird Zeit ...........der Frühling naht und dann werden wir hier mal grillen oder irgend was in der Art ..
    incl. herrn vintage und herrn lotti *grins*
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen