Freitag, Januar 24, 2014

seit langem .....

hab ich mich wieder mal dazu aufgerafft
mugrugs zu nähen




sollte ne "schnell zwischendurch" Arbeit werden

hat sich dann aber doch etwas hingezogen :)



Bügelbildchen sind vom großen Auktionshaus



ich bin zwar total verliebt, aber sie werden wohl auf weite Reise gehen
denn in nächster Zeit werden einige Wanderpakete hier eintrudeln..


ich wünsche euch allen ein schönes
verschneites Wochenede :)

Liebste Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Die sind aber auch total schön geworden!!!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind ganz toll geworden - ich wär auch verliebt :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne- als ich muss gestehen, den Namen MugRugs habe ich noch nie gehört, da habe ich erst mal googeln müssen, das sind einfacht Sets - gross oder klein für die Tasse??? - Also Frau kann immer noch was lernen. Aufjeden Fall sind deine total schön und natürlich ganz mein Geschmack - mit dem Spitze/Bordüre ringsrum...einfach herrlich schön...und die Bügelbildchen... bin begeistert... vlt sind in dem WP auchmal welche drin :) lg von der tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina
      na Tassenuntersetzer wie auch immer ♥
      ich hab mich beim vintage paket nicht "getraut" dachte sowas is zu bunt....
      LG
      Yvonne

      Löschen
  4. Hallo Yvonne- als ich muss gestehen, den Namen MugRugs habe ich noch nie gehört, da habe ich erst mal googeln müssen, das sind einfacht Sets - gross oder klein für die Tasse??? - Also Frau kann immer noch was lernen. Aufjeden Fall sind deine total schön und natürlich ganz mein Geschmack - mit dem Spitze/Bordüre ringsrum...einfach herrlich schön...und die Bügelbildchen... bin begeistert... vlt sind in dem WP auchmal welche drin :) lg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,
    die sind richtig schön!
    Ich bin gespannt, ob sie noch im Paket liegen, wenn es bei mir ankommt. (Danach wahrscheinlich nicht mehr!)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    eine wunderschöne Idee. Sie sehen einfach klasse aus.
    Leider machst Du bei unserem Wanderpaket nicht mit, also keine Chance auf diese tollen Teilchen....
    Da muss ich es wohl selbst mal probieren.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Sehen richtig toll aus, viel zu Schade da einfach eine Tasse da rauszustellen, dann sieht man ja das schöne Bildchen nicht mehr ;o) GGGLG-Annett♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne (noch mal von Anfang an)
    Mein Rechner will heute nicht so recht ;-))
    Deine Mug Rugs ( der Name erinnert mich irgendwie an Harry Potter) sind wunderschön!!
    Besonders mit den Spitzenrändern!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    die gefallen mir echt super. Vielleicht liegt ja davon dann noch was im Wanderpaket!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    einen schönen Blog hast Du. Habe mich gleich als neue Leserin eingetragen. An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen, und Deine Verlosung verlinke ich selbstverständlich auf meinem Blog. Vielleicht magst Du auch an miener Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen