Freitag, Januar 03, 2014

neues Jahr neues Glück

na das hoffen wir ja alle ♥♥

mein Vorsatz wie bei vielen von EUCH
aufräumen
und deswegen wird hier gestopft was das Zeug hält



ich hab mir vorgenommen erstmal alles was noch in ungeliebten 
Kisten rumliegt fertig zu machen
♥♥♥


so wurde gestern endlich der 1. Vintage Hase fertig 


nur mit Kleidchen fand ich ihn nicht so toll, deswegen hat er noch ein Häkeljäckchen bekommen..




und der nächste ist auch fertig allerdings hab ich da gestrickt , naja ich habs versucht :)
ja und den mach ich heute auch noch fertig :)♥
ach übrigends die sind fast 50 cm groß obwohl sie auf den Bildern so klein wirken ... tztztztz

Liebste Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Ich finde den Hasen gar nicht so klein. Denn er hat ja beneidenswert lange Beine...
    Schön sieht so aus.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    der ist ja zuckersüß! Vor allem das Jäckchen, schmacht!
    Sieht aus wie ein Doris Day-Bettjäckchen ;-))
    Ich bin gespannt auf den zweiten!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön. Wo gibt es den Schnitt?

    Wie geht es dir?

    AntwortenLöschen