Montag, Dezember 02, 2013

Weißwäsche ♥

ganz viele Gardinchen in Weißwäsche hab ich genäht

die sehen immer soooooooo toll an den Fenstern aus :)






ja sogar die alten Häkel-Spitzen hab ich von den Kissen abgetrennt gewaschen und wieder angenäht


Liebste Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    die sehen wirklich richtig toll aus!
    Ich glaub, wir brauchen auch mal ein paar neue Gardinen :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich sehr an die Wäschetruhe meiner Oma. Ich horte auch noch ein paar Kissenbezüge, weil ich mich von diesen feinen Teilen nicht trennen mag.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön liebe Lotti! die würden bei mir wunderbar dazu passen;)
    Liebe Grüße Tinapünktchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja und mich erinnert es daran... dass ich auch noch keine neuen Gardinen genäht habe :-)
    Ja so ist das eben, wenn man beim Einzug nicht alles gleich macht, bleiben viele Dinge auf der Strecke.
    Aber meine altbewährten Gardinchen sind ja immer noch hübsch :-)

    Liebe Abendgrüße Yvonne.........

    AntwortenLöschen
  6. ...da will Frau ja am liebsten Urlaub machen!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    da hast du absolut recht. Sieht richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen