Dienstag, Oktober 08, 2013

nicht mehr lange.........

dann brauchen wir DIESE wieder



kaum zu glauben wie schnell die Zeit rennt, es war doch gerade noch Hochsommer :)

LG

Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt und bleib direkt hier :)
    Sooo schöne Sachen, die Du hier zeigst....ich komm aus dem Staunen nicht mehr herraus!
    Die Adventdeko oben in rosa ist soooo soooo schön! Hab mich direkt verliebt :)
    Viele liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht Deine Deko aus.
    Ich habe heute auch schon mal gekramst, was so alles in der weihnachtsschublade ist...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ne tolle Idee Yvonne - sehr liebevoll und stilsicher *gg*

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast was anderes erwartet außer Stilsicher *grins *

      Knuddelz

      Löschen
  4. Deine Lichter gefallen mir sehr gut. Aber ich mag noch so gar nicht an die Weihnachtszeit denken ...

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kirstin das geht so schnell wirst sehen :)
      LG

      Löschen
  5. Ja, nun ist es bald wieder soweit. Aber ich freue mich schon sehr auf die vielen brennenden Kerzen und die Gemütlichkeit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen ja und auf den Duft von Weihnachten, das mag ich besonders :)
      LG

      Löschen
  6. Mei wir hübsch sind die denn liebe Yvonne!
    Tja gestern hatten wir ja einen kleinen Vorgeschmack :-)... aber egal, wir wissen ja, dass wir es hier bei uns so nehmen müssen wie es kommt.

    Kuschlige Wochenendgrüße schickt Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei Antje des war mal wieder koa Spaß :)
      war am sonntag am Tegernsee die berge sind weiß, bin auf dieses we gespannt, muß dringend nochmal mähen :)
      LG

      Löschen
  7. Hallo Yvonne,
    Münchener Umland...na perfekt...endlich mal wieder jemand aus der Nähe ;-)
    catykuenkel@gmail.com
    Bin schon gespannt!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Yvonne, danke für deinen Besuch bei mir♥
    Ja es wäre doch schön, wenn ein paar von "meinen" Mädels mitmachen würden.
    So lernt man wieder viele neue Blogs kennen.
    Ich habe mal ein "wenig" bei dir gelesen. Also dein lotti*cravotti-Reich ist wunderschön. Du hast ja eine
    reich gefüllte Bastelecke MIT Packstation ... oh, das gefällt mir!
    Also ich bleib dann gleich mal hier und schau mal zu, was du so alles zauberst.
    Ich freue mich und wünsche einen schönen Tag♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen