Sonntag, Juli 14, 2013

1. kommt es anders

und 2. als man denkt ♥
ja eigentlich sollten wir dieses Wochenede aufm Berg verbringen......
aber dann hat unsere KLEINSTE einen riesen Sturz am Freitag morgen im Kindergarten " gebaut"

tja so war dann 48 Std Ruhe angesagt.......

also hat Mama
heute dann ein bischen umdekoriert im Garten 





inzwischen sieht unser Käferchen so aus, leider noch immer etwas geschwollene Augen .....
( das Bild vom Freitag erspar ich EUCH )


und heute waren " WIR" dann so fit, d. wir 2 Flohmärkte besucht haben (
ich brauch ja was für`s Adventswichteln psssssssssssssssstttttttt)

und ich bin sogar ein bischen fündig geworden, obwohl ich eigentlich die Teilchen gerne selbst behalten möchte ♥

Wir haben dann noch einen traumhaften Tag am Starnberger See verbracht und werden sicher 
bald in die Berge reisen 

Liebste Grüße 

Yvonne


1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, alles, alles Liebe für die süße Maus und Gute Besserung. Mein Gott ist sie groß geworden und so eine Hübsche :o) Unsere Kleinen werden auch schon langsam groß ;O) GGGLG-Annett

    AntwortenLöschen