Dienstag, April 02, 2013

April

die Zeit rennt, findet ihr nicht auch ??????????

Mir geht das Jahr irgendwie einfach zu schnell............

Leider fing das Jahr  gesundheitlich wieder ganz unschön an,
inzwischen geht es mir aber wieder viel besser.....
und im  Mai ist dann endlich meine " Schonzeit" beendet...♥

das Wetter trägt natürlich auch nicht zur schnellen Besserung bei,
jedoch ist heute der erste Tag wo nicht alles in weiß erstrahlt :)

ist doch schonmal ein Anfang ......

leider kann ich immer noch nicht lange nähen, aber häkeln geht zumindest immer :)

Schluß mit den Gejammer :)

--->    essen kann man die Mini Donuts  nicht, aber 
ich finde gerade als Deko machen sie doch was her ???




mein Grosser plagt sich gerade mit seinen neuen Stundenplan herum,
hachz soviel Freizeit hätte Mama auch gerne .....



als ich den Wochenplan für das kommende Semester gesehen habe,
war mein erster Gedanke,
,
da liegt er ja nur im englischen Garten oder sitzt im Biergarten :)
( neeeeeeeee quatsch Kind muß ja ab und an auch was lernen :)
es sei ihm gegönnt, 
das Arbeitsleben kommt noch früh genug, und dauert ja auch lange an :(



So Euch allen einen hoffentlich 
SONNIGEN MONTAG

Liebste Grüße
Yvonne







Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!
    Die sehen aber süß und beinahe lecker aus :-) !
    Zum Anbeißen!!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    deine Donuts sehen ja zum Anbeißen aus, einfach zuckaaaaa. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Zauberhafte Grüße,
    ILona

    AntwortenLöschen
  3. Die Donuts sehen toll aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen