Freitag, Januar 18, 2013

Granny`s GRANNYS



 gibt es bei mir derzeit in Hülle und Fülle 
das ist Decke Nr 1 
hier möchte ich alle meine "Reste" mal verwerten 
gehäkelt mit catania :)
der Winter ist ja noch lang :)
ich weiss für mich doch sehr bunt, aber es soll was für den Garten werden :)


dann Projekt NR 2
wieder eine Decke, allerdings häkel ich diese mit meinem Lieblingsgarn 
es ist 100 % Baumwolle 8/$ Garn aus Dänemark  aber etwas dünner als oben........
und vor allem es glänzt nicht, was für mich als Shabbytante eigentlich "schöner" ist 

hier seht ihr mal ein Kissen aus dem Garn aus "Riesengrannys)


ja und dann hab ich das Baumwollkisterl mal wieder aufgefüllt, also die langen Winterabende sind voll ausgenutz :)

ach ja da seht Ihr Decke NR 3 die ich gestern Abend noch angefangen habe:)
Bonbonfarben

Liebste Grüße
und ein schönes Wochenende 

Yvonne

Kommentare:

  1. Wow,was für tolle Decken.Bei mir würde es Jahre dauern,bis ich eine fertig bekommen würde.
    Herzlichste Grüße
    Andrae

    AntwortenLöschen
  2. ... na da sind ja die Abende wirklich gesichert lb. Yvonne
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dachte mir, dass Dich vielleicht folgende Idee interessieren könnte:
    http://granny-square-swap.blogspot.de/

    Herzliche Grüße
    Sissi/Aniela

    AntwortenLöschen
  4. Häkeln feet. Wellness :D Aujaaaa :) isch sach nur MEEEEEIGLEEEEECKCHEN :D

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    na da hast du dir ja was vorgenommen. Ich wollte auch mal eine Granny Decke häkeln. Ist denn aber ein Kissenbezug geworden. Lach. Vielleicht fange ich ja noch mal eins an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    Alle 3 Projekte gefallen mir sehr! Die Farben sind toll!
    Viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    woooowww sag ich da nur. die sind ja irre. ich bin ja eigentlich nicht so die häkelliebhaberin und absolut-nicht-könnerin, aber DIE würden mir total gefallen!!! Echt irre!!!!

    glg
    Franzi

    AntwortenLöschen