Sonntag, November 11, 2012

und es geht weiter...........

diesmal mit Windlichtern in grau :)
meine Deko soll ja eher weiss grau rot dieses Jahr werden :)

weil ich immer gefragt werde,
ich umhäkele diese Einweckgläser ohne Anleitung,
ich passe sie direkt dem Glas an ....


und Ohne Granny`s geht momentan gar nichts bei mir
da wird ein Kissen
aus MINI-Grannys jeweils nur 7 x 7 cm gross
aber es ist schon fast fertig :)
das einzig nervige ist das Vernähen der gefühlten 1588 Fäden :)



Gestern waren wir ja dann auf dem Martinimarkt in Sauerlach und ich kann nur sagen es war "bombastisch",
mit so einem Ansturm auf den Stand hatten wir nicht gerechnet :)
ich kann mich zwar heute vor Schmerzen kaum bewegen, aber es war so erfolgreich, so viele nette Menschen kennengelernt, d. ich das lange Stehen jederzeit  wieder auf mich nehmen würde:)
Bilder gibt`s demnächst  

Liebste Grüße 

Yvonne



Kommentare:

  1. Die Windlichter sehen super klasse aus! Würden mir auch gleich für uns gefallen....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich habe gestern den ganzen Tag an Dich und Deinen Markt gedacht. Bin schon neugierig, was Du erzählst! Und natürlich auf Deine Fotos!!!!

    Dann ruhe Dich heute mal aus und laß Dich bedienen - oh Deine Schmerzen - ich kann es so gut nachempfinden!!!

    Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen