Montag, November 26, 2012

frisch aufgebrezelt...............

wurde mein DAWANDA - SHOP 
im laufe der Zeit wird es dort nur noch gehäkeltes geben :)


ich hab schon lange keine Applis mehr gehäkelt, hat aber wieder mal richtig Spaß gemacht


Liebste Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    total süß, deine Applikationen!!! Häkelst du nach Anleitung oder frisch fröhlich drauf los???

    alles liebe andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      alles "frei schnauze" ohne aneitung

      LG
      Yvonne

      Löschen
  2. Sehr schön, sind die geworden. Warum willst du da nur gehäkeltes verkaufen ? Laufen die anderen Sachen nicht so ? Wie machst du das mit der Verpackungslizenz ?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    für Verpackungen heißt es "zahlen" leider auch bei meiner geringen Menge :)
    nein ich will einfach genähtes und gehäkeltes trennen...
    das genähte läuft prima :) gehäkelt hab ich noch nicht probiert
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen mal wieder so schön aus, so zarte Farben. So ein paar Teilchen muss ich auch noch für den Markt machen. Toll!
    @Häkelmama, ja Yvonne hat Recht, die Häkelteilchen sind wirklich sehr gefragt. Das habe ich sogar auf dem Mark gemerkt und hatte viel zu wenig davon bei.
    GGGLG-Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    deine Häkeleien sind, wie immer, traumhaft. Ich freue mich immer, wenn es welche im Wanderpaket zum Tauschen gibt.
    Herzliche Grüße aus der WINDMÜHLE
    Iris

    AntwortenLöschen