Freitag, November 30, 2012

1.Adventswochenende

hab ich euch schon gesagt ........
ich ♥ mag Weihnachten...........
ich liebe diesen Dekoschnickschnack....
die JUL Buchstaben und die Sterne aus Holz habe ich übrigends von Alexa ♥....
im Wohnzimmer halte ich das ganze eher in weiss mit ein klein bischen ROT



im unteren Flur wird es dann schon minmal "bunter :)
aber auch eher naturtöne und weiss mit ROT



ja aber in der Küche da lassen es die cravottis so RICHTIG KRACHEN:)
pastell mit ganz viel rot kombiniert :)
und überall hab ich kleine Lichterketten , Glöckchen und und und........
   


den tollen weissen Papierstern den ihr auf dem Fensterbrett in der Küche sehen könnt,
den hab ich von Krissi/Sprudelspaß bekommen ;) ♥


meinen Adventskalender hab  ich EUCH ja bereits gezeigt,
das ist der von unserer Kleinsten Lilli
und darunter hab ich den von Emmi gebunden, die hat von Krissi einen
ganz individuellen mit ganz viel Wellness bekommen :)
unser GROSSER hat gesagt er braucht keinen, der macht nur dick *grmpffffffff+
na bitte wenn er meint :)



so nun hoffen wir mal, d. nicht nur das 1. Adventswochenende weiss ist :)

Liebste Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den vielen Adventskalendern ... ich find´s heimelig ...

    werd demnächst auch mal paar erzgebirgige Weihnachtsimpressionen posten :) aus´m Winterwunderwald ...

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich freue mich, dass Du meine Leserin geworden bist!! Da hab ich gleich mal bei Dir vorbeigeschaut! Toll!! Hier gucke ich öfter vorbei! Du häkelst ja auch sooo schöne Sachen!!!
    Und Deine Deko gefällt mir sehr!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen